Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich. Neu-Bloggerin :)

Hallo ihr Lieben,

 

in meinem Leben läuft es momentan drunter und drüber, meine Beste Freundin (auf diese gehe ich später näher ein) hat kaum noch Zeit für mich und mit ihr über Persönliches reden ist unmöglich geworden, seit es sie nur noch im Doppelpack mit ihrem Freund gibt. Deshalb habe ich mich entschieden, einen Blog zu schreiben einfach um das alles los zu werden was mich belastet. Man sollte ja nie etwas für sich behalten, da man sonst irgendwann durchdreht.

Ich bin nicht so der Mensch der viel redet und Vertrauen gegenüber meinen Freunden ist eher wenig vorhanden, da sich einige schon was geleistet haben, was in meinen Augen unmöglich war. 

Wenn ihr den Blog lest und er euch interessiert, könnt ihr gerne Kritik (positive oder negative) da lassen oder vielleicht auch was zu der Situation sagen, vielleicht würdet ihr hier oder da anders reagieren  

Wenn ihr Fragen über mich habt, könnt ihr sie gerne stellen, ich werde die meisten beantworten.

 

Viel Spaß beim vorbeischauen und lesen  

9.10.14 09:48

Letzte Einträge: Meine Beste Freundin :/

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen